UPM Raflatac Etikettendesign-Wettbewerb in China
15.12.2006„Mit der Eröffnung unseres neuen hochmodernen Fertigungscenters in Changshu im Frühjahr 2007 läuten wir eine neue Ära für das Etikettieren ein“, sagt Elisa Nilsson, Vice President, Communications, bei UPM Raflatac. „Zur Feier dieses Ereignisses soll der „Label Design Awards 2007“ die chinesischen Designer dazu anregen, ein innovatives Etikett für „New Era“, ein Fantasieprodukt im Bereich Körperpflege und Kosmetik oder Haushaltspflege, zu kreieren und dazu das breite Haftmaterialsortiment von UPM Raflatac zu verwenden.“
Dieser Wettbewerb ist offen für Berufsdesignerinnen und -designer sowie für Designstudierende an den 100 besten Designschulen in China. Die Teilnehmenden können ihre Vorschläge bis zum 15. Januar 2007 einsenden.
Eine Expertenjury wird die eingesandten Arbeiten beurteilen und die Sieger der Studenten- und Profi-Kategorien auswählen. Die Ergebnisse werden am 6. März 2007 auf der englischsprachigen Webseite des Wettbewerbs veröffentlicht: www.upmraflatac.com/labeldesign_eng.
UPM Raflatac wird für die Sieger beider Kategorien bedeutende Preise vergeben. Darüber hinaus erhalten die 20 folgenden Plätze in der Studentenkategorie eine ehrenvolle Erwähnung und eine Urkunde. UPM Raflatac veranstaltet den Wettbewerb „The Label Design Awards“ in Zusammenarbeit mit der chinesischen Kunstakademie CAFA (Central Academy of Fine Arts).
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Elisa Nilsson, Vice President, Communications, UPM Raflatac, Mobil-Tel. +358 40 500 3150
UPM Raflatac im Überblick
UPM Raflatac ist ein weltweit führender Anbieter von Haftmaterialien für einen breitgefächerten Bedarf an Produkt- und Informationsetiketten. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine globale Spitzenposition in der Entwicklung und Serienfertigung von RFID-Tags und –Inlays zur Radiofrequenz-Identifikation. UPM Raflatac hat rund 2 300 Beschäftigte und erreichte 2005 einen Jahresumsatz von etwa 860 Millionen EUR. Das Unternehmen verfügt über ein globales Servicenetz aus 11 Fabriken in fünf Kontinenten und ein weltweites Netz von Terminals und Verkaufsbüros. UPM Raflatac ist Teil von UPM, einem führenden Weltunternehmen der Holzindustrie, dessen Aktien an den Börsen in Helsinki und New York notiert werden. Nähere Informationen finden Sie unter www.upmraflatac.com.
News 2006
15.12.2006
UPM Raflatac Etikettendesign-Wettbewerb in China »
12.12.2006
UPM Raflatac’s neue Folienbeschichtungsanlage in Europa voll in Betrieb »
8.12.2006
UPM Raflatac auf der „India Label Show“ – Ankündigung der Eröffnung eines Terminals »
19.10.2006
UPM Raflatac’s RFID-Tags revolutionieren die Lagerhaltung bei TOSHIBA Europa »
12.9.2006
UPM Raflatac auf der „Labelexpo Americas“ 2006 »
27.7.2006
UPM expandiert im Haftmaterialbereich in den USA »
18.7.2006
Markteinführung der globalen Rafsec-Gen2-RFID-Tags und –Inlays von UPM Raflatac »
6.7.2006
Neuer Terminal in Guangzhou fördert UPM Raflatac’s Distribution in Asien-Pazifik »
22.6.2006
UPM Raflatac stellt an Einzelhandel und Verbrauchsgüterindustrie gerichtete Kampagne für RFID Gen2 ins Netz »
15.3.2006
UPM Raflatac eröffnet neuen Terminal in Indonesien »
8.3.2006
UPM startet umfassendes Programm zur Wiederherstellung seiner Profitabilität »
25.1.2006
UPM Raflatac liefert Rafsec-Tags für das erste große RFID-Bibliothekssystem in China »
19.1.2006
Raflatac und UPM Rafsec fusionieren zu UPM Raflatac »
2.1.2006
UPM Rafsec providing RFID tags for the first Gen2 project in Hong Kong and the South China region »