Willkommen in der Mediathek von UPM Raflatac

Unsere Mediathek enthält Bildmaterial, Artikel und Videos von UPM Raflatac, die von Journalisten, Kunden und anderen Interessierten verwendet werden können. Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach an uns.

Aktuelle News

UPM Raflatac führt nachhaltige RAFNXT+ Versionen seiner BPA-freien Thermoetikettenmaterialien für Einzelhandel, Lebensmittel und Logistik ein http://www.upmraflatac.com/emea/ge/news/details/upm-raflatac-launches-sustainable-rafnxt-versions-of-its-bpafree-thermal-label-materials-2018-2UPM Raflatac führt nachhaltige RAFNXT+ Versionen seiner BPA-freien Thermoetikettenmaterialien für Einzelhandel, Lebensmittel und Logistik ein 26.06.2018 07:00:00
UPM Raflatac bleibt seinem Versprechen treu, Etiketten für eine intelligentere Zukunft zu produzieren, und erhebt Nachhaltigkeit zum Standardhttp://www.upmraflatac.com/emea/ge/news/details/upm-raflatac-continues-to-live-up-to-its-promise-of-labeling-a-smarter-future-by-ensuring-sustainability-will-soon-come-as-standard-2018-2UPM Raflatac bleibt seinem Versprechen treu, Etiketten für eine intelligentere Zukunft zu produzieren, und erhebt Nachhaltigkeit zum Standard14.06.2018 07:00:00
Zonin1821: Etikettendesign für neue chilenische Weinehttp://www.upmraflatac.com/emea/ge/news/details/zonin1821-designing-labels-for-new-chilean-wines-2018-2Zonin1821: Etikettendesign für neue chilenische Weine06.06.2018 07:00:00

Fragen journalistischer Art? Kontakt »

Alle News sofort für Sie

Ob aktuelle Informationen über neue Trends und Technologien oder Haftetikettenlösungen – wir informieren Sie gern und umfassend.