Willkommen in der Mediathek von UPM Raflatac

Unsere Mediathek enthält Bildmaterial, Artikel und Videos von UPM Raflatac, die von Journalisten, Kunden und anderen Interessierten verwendet werden können. Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach an uns.

Aktuelle News

UPM Raflatac erarbeitet gemeinsam mit SGA und MCC ein Musterbuch mit von der Natur inspirierten Etiketten für Wein, Spirituosen und Craft-Getränkehttp://www.upmraflatac.com/emea/ge/news/details/upm-raflatac-partners-with-sga-and-mcc-in-italy-to-create-sample-book-of-wine,-spirits,-and-craft-beverage-labels-inspired-by-natural-surfaces-2017-2UPM Raflatac erarbeitet gemeinsam mit SGA und MCC ein Musterbuch mit von der Natur inspirierten Etiketten für Wein, Spirituosen und Craft-Getränke15.12.2017 07:00:00

Fragen journalistischer Art? Kontakt »

Alle News sofort für Sie

Ob aktuelle Informationen über neue Trends und Technologien oder Haftetikettenlösungen – wir informieren Sie gern und umfassend.